KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(6 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 9: Zeile 9:
Ansonsten gilt:
Ansonsten gilt:
Dieses Werk ist lizenziert unter einer [http://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ Creative Commons '''Namensnennung-Nicht kommerziell''' 4.0 International Lizenz].
Dieses Werk ist lizenziert unter einer [http://creativecommons.org/licenses/by-nc/4.0/ Creative Commons '''Namensnennung-Nicht kommerziell''' 4.0 International Lizenz].
==== Sind das alle Fragen die hier beantwortet werden? ====
==== Sind das alle Fragen die hier beantwortet werden? ====
Im Moment schon. Sollten mir noch welche einfallen oder über das [https://kontaktformular.intermerker.de Kontaktformular] gestellt werden, trage ich sie nach.
Im Moment schon. Sollten mir noch welche einfallen oder über das [https://kontaktformular.intermerker.de Kontaktformular] gestellt werden, trage ich sie nach.

Aktuelle Version vom 17. Mai 2023, 19:47 Uhr

Das ist die private Internetpräsenz von Jörg Fuhrmann. Bitte beachten Sie den Haftungsausschluss. Für eine Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte das Kontaktformular.

Die Antworten auf die meisten Fragen.

Kann man sich bei diesem Wiki anmelden?

Nein, denn auch wenn ich ein MediaWiki verwende bleibt es doch meine private Seite. Darum sind die entsprechenden Funktionen auch deaktiviert. Alle, außer mir, haben also ausschließlich Leserechte.

Warum sind die Bilder nicht in voller Größe verfügbar?

Weil das für eine Betrachtung im Internet ausreicht und Rerssourcen spart. Einige Fotos sind auch Wikimedia Commons verfügbar. Dort dann in der vollständigen Größe und unter einer Creative Commons Lizenz.

Gilt hier auch eine Creative Commons Lizenz?

Ja, es sei denn es wird ausdrücklich auf Urheberrecht hingewiesen. Ansonsten gilt: Dieses Werk ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht kommerziell 4.0 International Lizenz.

Sind das alle Fragen die hier beantwortet werden?

Im Moment schon. Sollten mir noch welche einfallen oder über das Kontaktformular gestellt werden, trage ich sie nach.